Die Tennisschule

Die Tennisschule Spelda ist gegründet worden in Jahr 2004, bis zu dieser Zeit, war Ich eingestellt bei dem Tennisclub Rot- Weiss Erfurt. Seit dem ersten Jahr arbeitet meine Tennisschule sehr eng zusammen mit dem Tennisclub. Derzeit befinden sich circa 110 Kinder und Jugendlichen in Training. Unsere Ziel ist allem Leuten dem Spass am Tennis zu weiter ermitteln und dem Kinder die Motivation und die Zielsterbichkeit zu geben.

Wir tranieren nach neuesten Methoden des DTB.

 

 

 

 

Ich spiele selbst noch aktiv ( Herren Oberliga des TTV, früher  Regionalliga, Ostliga, Herren 30- 1. Bundesliga und 2. Bundesliga, Regionalliga Süd) , in Jahren 2008 und 2009 war ich mit dem HERREN 30 des ETC R-W - Deutsche Mannschaftsmeister.

Ich habe die A Lizenz für Tschechien, Die C Lizenz für Deutschland und die B Lizenz für USPTA

Ich bin schon seit 2004 der Teamchef der Bundesliga Mannschaft des Etc Rot-Weiß Erfurt. 


PředchozíNásledující

 
Nastavení fotogalerie


   
 
 

Wir haben für alle Gruppen angemessenen Unterricht. Rufen Sie uns an und kommen Sie zu probe training zu Uns. Wir werden Uns sehr freuen über Ihren anruf.


PředchozíNásledující

 
Nastavení fotogalerie


   
 
 

Ab dem Jahr 2004 betreue Ich die Bundesliga Teams des ETC Rot- Weiss Erfurt und habe da schon sehr viel Erleben dürfen. 

.


PředchozíNásledující

 
Nastavení fotogalerie


   
 
 

Die Kinder sind der Zukunft des ETC R-W Erfurt und aus dem punkt versuchen Wir uns sehr viel um die Kinder zu kummern. Der Erfolg zeigt Uns die Früchte unsere Arbeit. Wir gehören mit dem Club zu dem bestens Vereinen  in Thüringen!!!


PředchozíNásledující

 
Nastavení fotogalerie